Grazer Profiaufmarsch bei Fanreisen24

Vor kurzem erhielt ich einen Anruf von Ferdinand Weiss, Geschäftsführer Weiss Touristik & Fanreisen24, mit einer Einladung zur Eröffnung seines ersten Reisebüros in Graz. Hans Krankl zählt zu seinen Werbebotschaftern und Testimonials, aber nicht nur der Goleador gehört zu den Freunden und Promotern des Reiseanbieters aus Graz. Ich beschloss der Einladung zu folgen und machte mich auf den Weg Richtung UPC Arena.
 

Hooters als Eye-Catcher

Marketingtechnisch muss man zu diesem Schachzug gratulieren, war doch Hooters fürs kulinarische Wohlbefinden der Gäste im Rahmen der Eröffnung in Graz verantwortlich. Wobei sich schon irgendwie die Frage stellte: waren nur die Chicken Wings, Spare Ribs oder Potatoe Wedges für die großen Augen der Gäste verantwortlich, oder galten diese doch mehr den überaus nett anzusehenden jungen Damen? Sicherlich war die Kulinarik der ausschlaggebende Grund…
 

Die Eröffnung war ein voller Erfolg und die als Gastgeschenk verteilte Zotter Schokolade mit Hans Krankl Branding werde ich in Ehren halten.

Ferdinand Weiss blieb seinem Ruf treu und fuhr mit viel Grazer Prominenz auf. Franco Foda, Mario Haas, Walter Gregoritsch und Heribert Weber waren nur ein einige unter der zahlreich erschienenen hochkarätigen Gästeschar. Gratulieren kann man dem Touristiker aus Fürstenfeld allemal, wenn man sich sein Portfolio ansieht. Wer träumt nicht davon, einmal mit der Barcelona-Legende Hans Krankl nach Barcelona fliegen zu können? Fanreisen24 macht es möglich.
Die Eröffnung war ein voller Erfolg und die als Gastgeschenk verteilte Zotter Schokolade mit Hans Krankl Branding werde ich in Ehren halten. Eine kleine Fotoauswahl zu diesem Event ist wie immer in der Galerie zu finden.


Fanreisen24

www.fanreisen24.com
info@fanreisen24.com

Post von Chaluk